Blumenfest in Berlin-Weißensee 2011

Zum dritten Mal fand das Blumenfest in Berlin-Weißensee statt. Die Familienwiese war für viele wieder ein Mittelpunkt. Hier konnten die Besucher_innen auf vielfältige Initiativen treffen. Ein Stand, Informationen über U18 Wahlen, fand besondere Beachtung. Ein kleiner Querschnitt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2011, Home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s