Rakatak 2011 Berlin Pankow: Das Trommelfest…

Rakatak 2011. Die Veranstalter_innen konnten sich freuen. Die doppelte Anzahl von Besucher_innen ihres Festes gegenüber dem Vorjahr. Ein bitterer Tropfen konnte aber nicht verdeckt werden. Die Kreativstände konnten diesmal nicht mit einen Geldpreis ausgezeichnet werden. Grund: Die kommunalen Kassen sind leer. Da sollte sich die Bezirksverordnetenversammlung etwas einfallen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2011, Home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s