Respect Night 2011

Respect Night 2011 im Lychi. Zum dritten Mal fand Respect Night statt. Auch dieses Jahr konnte der Veranstalter, der LSVD, zufrieden sein. Mit jedem Jahr werden es mehr Sportler_innen, die für Respekt und Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben ein Fest mit Sport bereichern. Dieses Jahr war die Kinderredaktion von den Berliner Nachrichten mit vor Ort und konnten interessante Eindrücke sammeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2011, Home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s