Tacheles-Protest am 12.06.2012 vor dem Berliner Rathaus

Der regierende Bürgermeister hatte geladen und cirka 3.500 Gäste kamen. Ausgeblendet wurden die Künstler_innen und das Tacheles kam und kommentierte auf eigene Weise die kulturelle Situation in Berlin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2012 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s